– 2016: Bericht, wie viel Kultur hinter dem Dampfbahn-Betrieb steckt – 2016: Bericht vom Tag der offenen Tür im Lok Depot Bauma und Uster. Suche nach weiteren Mitarbeitern im Verein, besonders aus dem Tösstal. – 2017: Nasser Start in die Dampfbahnsaison – 2020: Der befürchtete Skandal wird Realität: Obwohl das Bundesverwaltungsgericht nocht nicht entschieden hat: die täglichen Fahrten können nicht stattfinden. – 2021: Baumer Dampfloks dürfen wieder raus aus der Remise – 2021: Bald zischen wieder die Dampfloks – 2021: Im Märli-Zug von Bauma nach Bäretswil – 2021: Mit dem Klostertram auf die Dampfbahnstrecke – 2021: Dampfbahnfahrten dürfen täglich fahren – 2021: Gemeinderat Hinwil gibt im Streit mit Dampfbahn-Verein auf – 2021: DVZO: Doch keine täglichen Fahrten mit der Dampflok – 2022: Dampfbahn und Oldtimerbusse ziehen beim Publikum – 2022: Der Dampfbahn-Verein will auch 2022 mehr Züge fahren lassen – 2022: Der Dampfbahnverein will auch 2022 eine „Zeitreise“ – 2022: Dampfbahnverein fährt mit elektrischen Zügen wegen Trockenheit